KV cropped-kv-header-25

Kulturvision ist eine Kulturzeitung, die halbjährlich erscheint bzw. täglich auf seinem Portal über kulturelle Ereignisse berichtet. Die KulturVision e.V. wurde im Juli 2004 mit dem Ziel gegründet, das reiche kulturelle Leben im Landkreis Miesbach darzustellen, zu vernetzen und außergewöhnliche Kulturbegegnungen zu ermöglichen.

Medium
Sitz des Mediums
Themen Schwerpunkte / Rubriken





Zu den Kulturberichten

KulturAktuell
Landkreis Miesbach, Draxlham
Ausstellungen

Literatur
Theater
Kabarett
Konzerte
Kinderprogramm
Neues | Beiträge, Berichte

Medium
Sitz des Mediums
Themen Schwerpunkte / Rubriken





Zu den Kulturberichten

KulturBegegnungen
Landkreis Miesbach, Draxlham
Bildung / Integration

Jugend
Künstlerporträts
Musik
Theater / Film
Veranstaltungen
Printausgabe

LIPA Jazz Quartett
KV 1446816373
SS_Logo

Medium
Sitz des Mediums
Themen Schwerpunkte / Rubriken




Zu den Kulturberichten

Das Fremde und Unbekannte möchte ich näherbringen und das Besondere im Vertrauten sichtbar machen. Dafür erzählen mir Menschen ihre Geschichte und ich erzähle sie weiter. In einem Portrait. Oder in einer Reportage. Einem Pressetext. Das Faszinierende an meinem Beruf ist, dass ich jeden Tag Neues kennenlerne, aus Bereichen in die ich so nie Kontakt gehabt hätte.

SS_BOM_0584-a59e47ba

Verschiedene
Landkreis Miesbach, Waakirchen
Heimat

Brauchtum
Führungen
und andere

Beiträge, Berichte

Newsletter abonnieren

Logo QN

Kontakt

Impressum

1 Home 1w
Home deutsch
Englisch
Italienisch
Home

Tel. 08024 991038

© Copyright - Kulturwerkstatt im Oberland e.V.

Ehrenamt_N

Mitglied werden

Programm_N

Partner werden